Montag, 25. April 2016

Ich brauche eure Unterstützung !!!

Hallo :-)

Ich würde mich super doll freuen, wenn ihr für mich hier abstimmt. Die letzte Voting-Woche steht an und ich brauche eure tatkräftige Unterstützung für den Nähwettbewerb bei Burda.
Falls ihr schon für mich abgestimmt hat, würde ich es super finden, wenn ihr es nochmal macht ;-)
Ich habe nun Fotos von einem anderen Kleid hochgeladen und hoffe, dass es euch gefällt.

http://talent.burdastyle.de/frontend/detail/168/Janna

Vielen Dank für jede Stimme :-*
...
PS: Leider möchte Burda eure Namen bei der Abstimmung wissen. Lasst euch aber bitte nicht davon abhalten zu voten. ;-)




1 Kommentar:

  1. Hi Janna,

    Wow, das Kleid ist ja super schön geworden. Du kannst was. Mach weiter so

    Gruss
    Tina

    AntwortenLöschen