Fotografie

Ich liebe es Fotos zu machen. Besonders gerne mache ich Fotos von der Natur und Menschen. Ich nehme meine Kamera immer  überall mit hin, wo es geht, und arbeite am liebsten mit wenig Tiefenschärfe und einem gezielten Fokus. Am meisten fasziniert mich das Spiel mit der Sonne, wenn man kleine Lichtstrahlen zwischen den Bäumen sieht, die aussehen wir kleine, leuchtende, tanzende Punkte. Das einzige, von dem ich keine Lust habe Fotos zu machen, sind immer die kleinen Nähsachen, wie die Handytaschen und Co., da ich das immer so langweilig und uninteressant finde.
 
Auf dieser Seite findet ihr einige Impressionen meiner Fotografie. Ich hoffe, sie gefallen euch und wenn ihr Anregungen oder Verbesserungstipps habt, schreibt es gerne in die Kommentare.
 
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen