Dienstag, 15. April 2014

♥ blümJHen sagt "Hallo" ♥

Mein Zimmer in eine kleine Nähstube verwandeln, den Boden mit Zeitungspapier, Stoff, Garn & Nadeln übersäen & einfach loslegen!
Ich liebe es zu nähen 

Vor zweieinhalb Jahren habe ich angefangen zu nähen. Als erstes nähte ich Puppenkleider für meine Barbies. Irgendwann wurde mir dies zu langweilig und ich begann Handtaschen, Kosmetiktaschen, Kissen und kleine Beutel zu nähen.  Schließlich wurde auch dies uninteressant und ich erweiterte meine kleine Nähwelt und fing an T-Shirts, Röcke, Kleider & Co zu schneidern. Erst nach vorgegebenen Schnitten und dann nach meinen eigenen Ideen .
Mit viel Liebe nähe ich nun kleine Unikate in meiner Freizeit.

 Im diesem Block möchte ich Euch einige meiner Ideen zeigen! Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Ich freue mich über jeden Leser, dem mein Blog gefällt oder ihn auch teilt. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

♥  Viel Spaß beim Lesen
 

Eurer blümJHen

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen