Sonntag, 12. Oktober 2014

Adieu, Sommer!

Hallo, ihr Lieben,
 
Man merkte den letzten Tagen deutlich an, dass wir leider schon im Oktober sind und der Sommer meiner Meinung nach wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei ging. Aus diesem Grund möchte ich euch heute noch einmal die letzten Bilder, die ich mit Augusta im Sommer gemacht habe, zeigen.
 
Sie trägt auf diesen Bildern die blaue kurze Hose mit den Farbspritzen und ein schlammfarbenes T-Shirt, welches vorne sehr hoch geschnitten ist und hinten einen Blümchenspitzeneinsatz hat, der wasserfallartig fällt und mit einer Schleife aus Baumwolle zusammengehalten wird.
 
Ich hoffe, dies erinnert euch nochmal an die schönen Sommertage. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den nächsten Sommer.
 
Euer blümJHen
 
 



 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen