Mittwoch, 12. August 2015

Ende des Sommerlochs

Hallo,

im Fernsehen und in der Zeitung spricht man ja immer vom Sommerloch, wenn nur Wiederholungen laufen und die Artikel gefühlt keinen Inhalt haben, da einfach nichts Spannendes zu erzählen ist. Bei mir auf blümJHen ging es ähnlich zu. Ich habe zwar viel genäht, hatte aber einfach keine Lust etwas zu posten. Dennoch habe ich mir viele Gedanken über den Blog gemacht und mich dazu entschieden, die Struktur ein bisschen abzuändern. Da ich liebend gerne fotografiere, möchte ich euch ab nun auch ein paar Bilder von Menschen, der Natur und Co. zeigen. Ich mache total gerne Bilder mit wenig Tiefenschärfe und bearbeite sie danach. Mal schauen, wie sie euch gefallen.

Da ja gerade die meisten von euch Ferien haben und es momentan sehr warm ist, habe ich mir  überlegt,  euch heute Bilder von meinem letzten Urlaub an der See vorzustellen. Ich liebe die See, das Rauschen des Meeres und den Wind um die Nase. Genauso viel Spaß macht es mir deshalb auch da viel zu fotografieren. Ob Wellen, Sandburgen, Fußabdrücke, Möwen oder Muscheln: An der See findet man immer ein schönes Motiv!

Was ist das bloß? Kamera nicht scharf bekommen!?!?! Der Schaum der Wellen sah dann aber trotzdem gut aus ;)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen